quarta-feira, 7 de junho de 2017


EHE

Nicht wie der Stern am Himmel glänzen
Und nicht so einfach wie eine Braut und Schleier
Wo die Tränen fallen und scheint für die Ewigkeit
Aber sind doch die gleichen Tränen, die tröpfeln fallen und in der Regel nach unten

Die Trennung steht unmittelbar bevor und die Gespräche, die sie hatte jetzt nicht mehr
Und auch hoffen, dass Welling in seinen Augen hinter sich gelassen
Der gleiche Ort, wo ich immer noch das Lied spielen hören
Welt Zeit, die wir vorstellen, wenn wir noch gedacht, zu heiraten

Was waren die Augen und dass diese Ziele hatte zu küssen
Wo sind die zitternden Lippen der Liebe in einem Mondschein
Warum all diese Träume nicht gehalten werden
Und alles, was jetzt vor Glanz war nicht wissen, was zu glänzen ist

Ehe ohne Gefühl oder einfach nur in der Zeit in Vergessenheit
Schritte erinnern an Liebe oder Hoffnungen waren nur eine schöne Zeit
die, die wir schaffen und träumen von einem glücklichen Leben zu ehren
Jetzt zusätzlich zu vergessen und alles sogar mit Tränen zu verlassen und leben, was Sie wollten


ANDERSON LOPES SILVEIRA

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...