segunda-feira, 19 de junho de 2017

Fluss See und Meer

Als ich das Wasser des Flusses Lauf beobachten und in den See Entleerung
Meine Gedanken führen uns die Kurven des Körpers und stehen abgesehen ist ein bitter sweet
Und die Leichtigkeit in meinen Gedanken beginnen, den Fluss zu vergleichen und Sie
Und plötzlich alle Antworten zu erscheinen beginnen

Der Fluss läuft, wenn löst nichts schlagen
Unter den Drehungen und Wendungen überwinden Herausforderungen und laufen weiter
Manchmal beginnt er zu füllen Kräfte zu schaffen und Hindernisse zu überwinden
Und mit seiner Kraft wird er alles vor ziehen von Ihnen sein kann

Fluss-Kurven sind gleich ihr, die ich liebe es,
Und die Reinheit des Wassers gleich seine Lippen, als er lächelt Ich wollte küssen
Trinken, es wäre ein Geschenk, das trinken wollte meinen Durst zu töten
Aber wie Wasser sogar versucht, ist schwierig, sie zu halten und sicherzustellen,

Neben der Kraft des Flusses, der nicht gewinnen
Sind Sie so weit, dass ich nicht in meinen Armen haben
Ich weiß nicht, was der See, die entwässern werden
Warum werde ich das Meer sein, das sein Wasser ruhen.

ANDERSON LOPES SILVEIRA

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...