sábado, 11 de fevereiro de 2017

HEUTE

Heute werden Sie mich das Gefühl Angst
Heute haben Sie mich zum Weinen
Heute haben Sie mir das Gefühl,
Sie können mich verlassen

Heute wollte ich zu laufen und verstecken
Heute wollte ich Ihnen sagen, dass du mich leiden
Heute fühlte ich es unmöglich wäre, ohne dich leben
Heute fühle ich mich, was ich fühle, weiß ich nicht verstehen

Heute wollte ich Sie zu laufen und zu umarmen
Heute möchte ich mich nicht zu sagen, lassen Sie lieben Sie für die Liebe, die du
Heute fühlte ich mich wie es zu leiden, wenn du mich verlassen
Heute wollte ich in die Arme zu laufen und halten Sie

Heute Ich bat Gott, warum ich nicht auf Ihrer Seite sein kann
Und in der Stille hörte ich etwas, warum nicht hören wollen
Warum sagen Sie mir auch, dass ich dich nicht lieben
Ich werde dich zu treffen, weil ich sehe, Sie leben nur

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...