sábado, 4 de fevereiro de 2017

MANCHMAL

Manchmal denke ich, dass ich Ihnen alles gesagt, dass ich Ihnen sagen könnte,
Und selbst wenn ich sage dir etwas, dass ich mich nicht verstehen können,
Ich verbringe viele Stunden, um die Musik zu hören und Videos, die Sie mir schicken zu sehen
Und ich weine, wenn ich einen Film anzusehen, die Sie möchten, erinnert Sie machen sehen

Meine Gedichte sind nur wenige zu sagen, alles, was ich fühle, dass ich nicht beschreiben kann
Der einzige Weg für Sie zu fühlen, was ich fühle, ist deine Hand auf meine Brust zu bekommen und mein Herzschlag fühlen
Sie beschleunigt, wenn ich mit dir reden, und wenn meine Augen sind Sie bei uns
Und das meine Worte, auch wenn der Typ nicht ausreichend ist, für Sie zu verstehen

Ich schlafe denken an sie und manchmal verlieren Schlaf denken wach
Denken Stunden und Stunden zu einer Lösung versuchen, von Ihrer Seite sein
Oft glaube ich nicht, dass alles geschieht
Aber ich habe keine andere Wahl, weil die Liebe zu dir ist, was mich hält leben

Manchmal wollte ich mich entschuldigen und den Rücken kehren und zu Fuß zu erreichen und zu versuchen, alles zu vergessen
Aber alles aufgeben würde das gleiche sein, um zu sterben und versuchen, weiter zu leben
Du bist mein Traum, den ich gefunden und ich habe immer davon geträumt, zu leben
Und jetzt habe ich Sie leben, oder Sie zu finden und zu liebe dich und ich würde lieber sterben.

ANDERSON SILVEIA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...