quarta-feira, 8 de fevereiro de 2017

Ein trauriger Tag

Heute fühlte ich mich sehr traurig, dass ich Ihnen das Gefühl,
Ich bin alles, was Sie fühlen und wollen mit dir sein
Und wenn ich träume von dir kann ich nicht glauben,
Warum diese Träume, die ich nicht wollte jemals aufwachen


Mit meiner Wirklichkeit weiß ich nicht, was anderes zu tun und wie zu tun
Ich fühle mich oft verloren, aber ich finde das Glück in dir
Ich wollte in der Lage sein, zu verstehen, wie das alles enden wird
Warum nicht wollen, um zu sehen, Sie leiden und wollen nicht immer zu verletzen

Mein Traum ist, dass Sie jeden Tag zu sehen, lächelnd
Beginnen Sie Ihre Hand und küssen Sie das Gefühl
Der Abstand ist nicht das, was uns daran hindert, versucht
Sind die Menschen um uns herum, die nicht wollen zu verletzen

Ich liebe es, und ich weiß noch nicht, wie zu erklären,
Und für Sie leiden ich jeden Tag für Sie weg zu sein von
Ich kann dich nicht verlieren und dich nie verlassen
Warum lieben Sie mein Grund für das Leben ist, und es ist mein Recht zu träumen


Anderson Silveira Lopes

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...