sábado, 11 de fevereiro de 2017

MEIN HERZ

Als sich meine Augen versuchen, Sie zu sehen
Mein Herz weint für Sie in Tränen
Er versucht in jeder Hinsicht Ihre Wärme zu spüren
Und diese Distanz macht sie viel Schmerz fühlen

Mein Herz blutet zu wissen, dass Sie nicht das Gefühl, kann
Und fragen Sie die ganze Zeit für Sie zu kommen
Ich versuche zu erklären, dass wir Zeit brauchen,
Schreit er mehr und leidet, als ob er mehr Zeit gehabt

Er schlägt hart, wenn ich mit dir reden
Und es scheint, das wird explodieren , wenn ich dich sehe,
Denn wenn er denkt, kann man Sie verlieren
Und es ist oft ruhig, wenn Sie, dass die Liebe schreiben, auch ohne Verständnis

Mein Herz ist nicht ihr, warum ich gekommen, dich zu lieben
Es ist ihr seit ich geboren wurde, und ich begann, für Sie auf der Suche
Ich weiß nicht, ob ich bin verloren und ich fing an, mich zu finden
Warum tut mein Herz liebt dich und du, er schreit wollen jeden Tag, dich zu lieben.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...