quinta-feira, 25 de maio de 2017

DER SONNENAUFGANG

Wenn ich die Sonne bin, ist das, was mich füttert, also leuchte ich
Wenn ich der Mond bin, bist du mein Stern
Wenn ich das Meer bin, bist du der Regen, der mich füttert
Wenn ich die Erde bin, bist du der Samen, der geboren wird, um sich zu sorgen

Wenn ich das Eis bin, bist du die Hitze, die mich erwärmt
Wenn ich dich fühle, was ist, was mich fühlen lässt, was zu lieben ist
Wenn ich die Tränen bin, bist du ein Taschentuch
Wenn ich Wind bin, bist du der Baum, der, wenn der Schritt seine Blätter öffnet, um mich zu halten

Wenn ich Gedanken bin, sind Sie die Momente, die mich daran erinnern können
Wenn ich das Lied bin, bist du das Instrument, das die Melodie aussendet, die du spielen möchtest
Wenn ich träume, bist du die Realität, die den Traum verwirklichen lässt
Wenn ich die Angst bin, sind Sie der Mut, der mich vorwärts führt, also gehe ich

Wenn ich bin, wer ich bin bin ich nur für einen Tag küssen Sie
Wenn ich das Leben bin oder ich bin der Tod bin ich nichts, wenn an seiner Seite nicht sind
Wenn ich eines Tages etwas werde, weiß ich noch nicht, denn ich finde es nur, wenn ich dich finde
Warum, wenn meine Lippen deine Lippen berühren, wird der Tag sein, an dem mein Leben beginnt.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...