quarta-feira, 24 de maio de 2017

DIE SONNE UND DER STERN

Mein Herz ist dein und das kann ich nicht ändern.
Genau wie meine Tränen, die darauf bestehen, zu rollen
Du in meinen Augen bist so süß, dass es in meinen Träumen taucht
Um dich in meinen Armen zu haben, liebst du dich

Eine grausame Zeit, die meine Liebe macht, weit von mir zu sein
Was habe ich getan, dass ich es nicht verdient habe, deine Umarmung zu fühlen, die mich umarmt
Manchmal scheint es, dass Gott nicht weint, weil dein Herz sich beruhigt
Warum existiert Distanz nur für diejenigen, die keine wahre Liebe finden wollen

Die Sterne, die am Himmel leuchten und jede Nacht sehen mich an
Sie sind meine Inspirationen, weil die Glanz der Sterne Ihre Augen erinnern
Jedes Wort, das ich schreibe, ist ein Stück deines Körpers, das ich berühren möchte
Und meine Gedanken gleiten über deinen Körper, bis deine Lippen mich küssen

Jetzt habe ich kein Leben, aber ich überleben ohne dich hier
Weil du das Leben bist, das ich leben möchte und alles, was ich geträumt habe
Ich bin am Leben und ich habe nur gelebt, um dich zu finden
Denn das Leben wird nur Leben sein, wenn in meinen Armen du stehst.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Um comentário:

  1. Muito amor por aqui em?! rs...

    Bjss e faça-me uma visita...

    https://palavrandoels.blogspot.com.br/

    ResponderExcluir

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...