quarta-feira, 8 de março de 2017

Entschuldigung

An einem anderen Tag und eine Nacht passieren und ich hier
Allein auf etwas zu warten, um mich zu lächeln
Ich frage mich, was ich nicht Sie verdienen
Und ich versuche zu verstehen, was ich nicht verstehen kann,

Ich entschuldige mich aber entschuldigen für das, was?
Entschuldigt für den Wunsch, weg in Ihrer Nähe zu sein
Durch neidisch und wollen Sie jeden Tag zu sehen,
Entschuldigt Gefühl traurig und wird alles vergessen

Wenn es aussieht wird es treffen
Alles desencontra und ich versuche, alles zu passen
Warum ist es so schwer zu lieben und möchte lieben
Warum bist du weit, wenn mein Wunsch, nur Sie lieben

Heute wird ein anderer Tag und morgen ist ein neuer Tag wird kommen
Weiter geht es von mir weg und ich werde auf dich warten zu
Nicht für eine Liebe ist, die erobert oder beabsichtigen, zu finden
Aber weil es ein Traum ist ich erreichen will, und mein Herz werden Sie immer sein.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...