quarta-feira, 1 de março de 2017

Ich werde dich nie verlassen

Heute war kein guter Tag, und ich wollte, dass du in meiner Nähe zu haben.
Ich wollte Ihre Umarmungen zu werfen und einschlafen zu vergessen
Spüren Sie die Wärme des Körpers und küsse deine Lippen
Ich fühle dich in meiner Nähe und fühlen Sie Umarmungen

Ich weiß nicht, was Gott von mir will oder was ich zu beweisen
Ich weiß nicht, was ich tue, aber ich brauche dich zu finden
Jeder Tag, der vergeht Ich liebe dich mehr und mehr
Dieses Gefühl nimmt nicht ab und wächst mit jedem Tag mehr und mehr

Nachts schlafe ich denken an sie
Und mein Herz fragt, bittet Sie, um zu sehen
Und heute, wenn ich fuhr dachte ich, was zu tun ist
Ich dachte, stundenlang , wie in meinen Armen Sie haben

Wenn ich von dir geträumt, wusste ich nicht, dass dieser Tag kommen würde.
Es kam ein Moment, als ich dachte, dass es nie passieren würde,
Und jetzt bin ich hier zu schreiben und wieder von Ihnen träumen
Und ich will dich nicht verlieren, ich will dich für immer.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...