sábado, 25 de março de 2017

Kann ich nicht VERGESSEN

Sie wissen, was ich für dich fühle ich mich nie für jemand gefühlt
Und manchmal bleiben wie jetzt 00: 38h zu denken, dass, was ich
Meine Entscheidungen getroffen werden, als ob es möglich wäre, es passieren,
Und ich halte nach einem Weg suchen, dich zu lieben und Sie verlieren nicht Sie

Ich weiß nicht, was passieren würde, wenn ich dich in meinem Leben hatte
Vielleicht war ich schon die Hoffnung verloren, und ein Teil meines Lebens
Nachdem ich sah Ihr Aussehen, als ob alles ist wieder wie gedacht zu sein
Ein Traum, der war in mir gehalten wartet auf mich, Sie zu finden

Die Nächte und Tage sind vorbei und Sie immer noch in
Und jeden Tag und jede Nacht, die ich lieben und fühlen Sie, wie Sie ein gutes Gefühl
Sie sind nicht nur jemand, den ich in meinem Leben getroffen
Du bist ein Traum, der in mir ist, und es ist unmöglich, vergessen zu werden

Der Himmel ist die Farbe Ihrer Augen leuchteten wie die frühen Morgensonne
Und egal, wie weit kann ich nicht einmal für eine Sekunde vergessen Sie
Nicht nur für ihre Schönheit mehr etwas, das ich glaube, ich kann nicht verstehen,
Warum bist du mein Traum und ein Traum ist unmöglich zu vergessen.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...