segunda-feira, 13 de março de 2017

Ich möchte versuchen,

Ich will versuchen, warum nicht aufhören an dich zu denken
Ich möchte versuchen, dass mein Herz schlägt für dich
Ich will versuchen, weil mein Leben ohne dich keine Bedeutung hat
Ich will versuchen, weil du mein Traum sind, dass möchte ich haben

Ich will versuchen, weil du mich glücklich machen
Ich will versuchen, warum nicht, ohne dass Sie lächeln
Ich will versuchen, weil ich liebe, und ich kann nicht erklären,
Ich will versuchen, warum ich dich liebe lieben

Ich möchte versuchen, dass jeden Tag Ich liebe dich mehr und mehr
Ich will versuchen, weil du meine Musik hast, zeig ich will tanzen
Ich will versuchen, denn wenn ich an dich denke ich seufzen
Ich will versuchen, für das, was Sie jeden Tag tun Ich träume

Ich will diesen Traum jeden Tag küssen Sie versuchen
Ich will versuchen, warum Sie in meine Träume sind, und ich möchte ausführen
Ich will versuchen, weil ich sicher, dass Gott mich gebracht Sie
Ich will versuchen, weil ihr die Liebe bist Ich wollte immer zu bekommen.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...