domingo, 5 de março de 2017

WER SIND SIE

Wer bist du, die mich lächeln und macht mich leben
Was macht mein Herz ohne mich stark schlagen verstehen
Was sind Sie in der Lage, seufze ich tun
Und ich wünsche alle Tage meines Lebens neben dir sein

Wer dringen Sie meine Träume jede Nacht, wenn ich schlafen
Das macht mein Leben ist nicht das Ende, sondern der Anfang
Wer bist du, wenn ich sehe meine Augen stundenlang bleiben wollen Sie beobachten
Und das macht mich wollen Ozeane zu überqueren immer auf Ihrer Seite zu sein,

Wer bist du, dass du in meinen Gedanken die ganze Zeit
Ich höre Musik oder einen Film sehen Sie die ganze Zeit vorstellen
Wer sind Sie, dass Sie in der Luft sind wir atmen, und in den Himmel, die ich bewundere
Diese in meiner Brust zu atmen, wenn

Wer bist du, meine Liebe, mein Schmerz, meine Freude und manchmal meine Tränen
Sie sind meine täglichen Atem meinen Reichtum und meine Gaben
Wer füttern Sie meine Hoffnung und macht jeden Tag, den ich sehr glücklich
Du bist meine Hoffnung und mein Wunsch, dass eines Tages Gott auf den Knien zu stoppen, fragte ich.


ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...