quinta-feira, 16 de março de 2017

meine süße

Sie sind die süß, dass ich beweisen will, und ich bin immer wieder träumen
Das süß, dass, wenn ich meine Lippen aufwachen anfühlen
Seine Augen so süß, dass mein Herz darauf besteht, Wunsch
Wie die süßen Kuchen und ihr süß ist, dass würde mich erfreuen

Du bist ein ziemlich süß aussehen und meine Augen nicht müde zu beobachten
Die Farbe Blau Süßigkeiten, die mein Leben geben würde, um in der Nähe
Ihre Haut hat den Geschmack der süßesten süß, die beweisen würde
Und Ihr Kuss ist das süßeste Dessert Sie möchten, um zu versuchen,

Sie sind die süß, dass nur die ausgewählten Menschen in der Lage sein würde, zu genießen
Warum sind Sie selten süß, dass niemand entziffern konnte
Seine süßesten Körper wie Wasser zu trinken für meinen Durst zu töten
Mit einem Hauch von sanften Händen wie ein süßes in meinem Körper berühren

Du bist mein süßer ich jeden Tag an meinem Schreibtisch finden wollen
Das süß, dass dringt in den Geist und meine feuchten Lippen zu wünschen übrig
Du bist meine süße Sucht, die nicht wissen, wie zu erklären,
Du bist süß, wenn ich mein Herz sehen zu beschleunigen beginnt.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...