segunda-feira, 31 de outubro de 2016

Ich wollte dich SAGEN

Ich wollte so viel zu sagen, dass ich dich du bist alles für mich lieben
Ich wollte neben dir zu gehen und die Hände halten Sie so halten
Ich wollte Ihr Haar und Ihr Gesicht Kuss zu streicheln
Ich wollte auf einer Tanzfläche mit Ihnen sanft tanzen

Ich wollte einfach nur einige Zeit an Ihrer Seite für die beiden reden zu verbringen
Ich wollte sagen, etwas zu sehen du mich ansiehst
Ich wollte in die Augen zu schauen, bis du mich hypnotisieren
Ich wollte Ihnen sagen, dass egal, was die Zeit wird dich immer lieben

Ich wollte Ihnen sagen, dass ich nie das Gefühl, etwas
Ich wollte Ihnen sagen, dass, wenn Sie weggehen, weiß ich nicht, was aus mir werden
Wollte sagen wird bitte Sie ist alles, was ich zum Leben brauchen
Ich wollte Ihnen sagen, ohne diese Liebe zu leben, würde ich lieber sterben

Ich wollte die schönsten Worte zu schreiben, um Sie zu gewinnen
Warum gibt es keine Worte, um zu beschreiben was würde es sich anfühlen, Sie zu treffen
Kann, dass, wenn der Nähe von Ihnen allen Gefühl sein und die Farben wieder zu glänzen
Warum sind Sie meine Farbe ist mein Licht ist das Gefühl habe ich zu leben und zu lieben.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...