sábado, 29 de outubro de 2016

MEIN HERZ GESTOPPT

Heute war Tag und ich dachte, zu gehen, das Meer zu sehen
Als ich ankam, war das Meer kalt, aber ich bestand darauf, beim Betreten
Um zu sehen, fror mein Herz und meine Gedanken
Um zu sehen, wenn Sie mindestens einmal vergessen haben,

Mein Herz sucht auch für Sie sagen, dass nicht sein
Und mein Kopf besteht darauf, Sie denken,
Ich versuche, alles, was ich schwöre, aber ich kann dich nicht vergessen
Ich wollte, um den Stern zu gehen weiter von der Erde, sondern auf die Helligkeit der es erinnert mich an dich

Ich bitte Gott für das, was ich so viel zu leiden haben zu verdienen
Ist die Liebe nicht verdienen immer glücklich sein,
Meine Tränen fallen und mein Herz nicht weiß, was zu tun ist
Wenn es ohne dich zu sein, ist er lieber Schläge zu stoppen

Ich höre all die Musik, die Sie zusammen hören euch nahe zu fühlen
Warum hat Momente, die ich so sehr leiden, dass ich nicht weiß, was zu tun ist
Es scheint, dass die Welt mich hinter sich gelassen, und ich bin alleine
Und mein Leben hat keinen Sinn und keine Richtung, weil mein Herz hat mich verlassen.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...