domingo, 30 de outubro de 2016

OHNE SIE

Ich kann nicht den Himmel sehen und davon geträumt, dass nur
Um Bilder von Ihrem Lächeln mit Ihren Freunden sehen mein Herz aufgehört 
Das gleiche Lächeln, das mich überzeugt
Sehen Sie schien seine Freude ein Messer, das mich getroffen

Ich weiß nicht, ob ich traurig bin, ihre Freude zu sehen, dass immer sehen wollte
Oder lassen Sie diese Liebe in mir ertrinken und sterben
Ich leide für alle, die nicht besiegt
Aber verlieren Sie machen mich traurig, wie ich nie gedacht,

Ich bitte Sie, diese Liebe in mir zu starten
Und wenn es etwas, was ich will, es zu vergessen alles macht mich leiden
Das gleiche klaren Himmel ist für mich die Dunkelheit
Und nichts macht Sinn, und wer leidet am meisten ist mein Herz

Ich liebe dich und liebe dich für sie macht mich leiden
Warum verdienen es nicht Liebe, die Sie und bleiben in der Nähe Sie nicht verstehen
Was mache ich mit diesen Tränen tun, die für Ihre Liebe laufen und fragen
Was mache ich mit diesem Leben zu tun, die nur Schmerz einen Sinn hat.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...