quinta-feira, 27 de abril de 2017

küssen Sie mich,

Küss mich einzuschlafen
Küss mich und machen mich alle vergessen
Küss mich und liebe mich, wie ich immer geträumt
Küss mich und achten Sie darauf, immer vorgestellt

Küssen Sie mich unter der hellen Sonne
Küss mich auf das schimmernde Licht des Mondes
Küss mich und machen mein Herz schlug stärker
Küss mich, warum deine Küsse mich bringen Glück

Küss mich hart stundenlang nicht atmen
Küss mich, das ist alles, was ich tun möchte, wenn Sie feststellen,
Küss mich und lassen Sie Ihre Lippen auf meinen Lippen fühlen brennen
Küss mich, warum deine Küsse nie küssen stoppen wollen

Küss mich jeden Tag und jede Nacht, warum nur die Lippen küssen wollen
Küssen Sie mich über Ihre einfache Art und Weise und Ihren Körper neben mir und spüre meine Arme Sie halten
Küss mich, wenn sie wütend Kuss mich, wenn glücklich
Küss ich mich nur küssen, warum ich dich in meinem Herzen und auf den Lippen fühlen will.

ANDERSON LOPES SILVEIRA

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...