terça-feira, 4 de abril de 2017

WER ICH BIN

Wer bin ich versteckt
Dinge, die ich nicht verstehen,
Oder mich, dass jeden Tag bin ich mehr verloren
Der Versuch, Antworten zu finden, die bereits beantwortet haben

Ich schaue in den Spiegel und weiß nicht, wer ich bin
Meine Wünsche nicht übereinstimmen, was von mir übrig
Nur möge einen verlorenen Traum, dass jemand gerettet
Und auch jetzt in der Nähe noch von ihm weg Ich bin

Wer bin ich? Ein Feigling Angst, glücklich zu sein
Ausblenden der Wahrheit von sich selbst als ein unglücklicher Mann
Mit einem Lächeln auf ihren Gesichtern mit Geld in der Tasche
Der Eindruck, dass alles perfekt ist gleich Glück Geburtstagskind den Kuchen zu sehen

Nicht schreibe ich, weil ich nicht bin
Es ist das Versteck, als ich mich hasse mehr
Ich verstecke das wahre Glück von mir.
Um zu zeigen, Glück zu anderen zu sagen, ja und nein sagen zu mir

ANDERSON LOPES SILVEIRA

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...