segunda-feira, 10 de abril de 2017

ZUFRIEDEN ODER REGRET

Manchmal wollte ich dir so viele Dinge sagen, und ich schweige
Ich sehe ein Bild, und ich denke, wenn ich wirklich geliebt
Manchmal wollte ich laufen und allein zu sein, ohne darüber nachzudenken, etwas für all dies zu verstehen,
Aber ich sitze, der einen Song hören und Sie erinnern

Die Zeit vergeht schnell, wenn wir sprechen
Und würde nicht nur für Sie ein Gedicht, das ich die Welt überqueren würden Sie sehen
Ich fühle dich innen und es kann nicht mehr verstecken
Und schon habe ich beschlossen, ich will nichts verstehen, ich will nur, sie leben mit Ihnen

Ich weiß, dass es schwierig ist, alles, was wir leben, und wir wissen nicht, was zu tun ist
Aber wenn Gott uns zusammen ich bin sicher, dass etwas passieren wird
Warum ich für dich empfinde ich kann nicht erklären und kann nicht verstehen,
Wenn wir leben müssen, so bin ich sicher, dass wir etwas passieren wird, wählen

Es wird immer näher an den Tag, wenn wir von Angesicht zu Angesicht sein
Aber wie ich schon einmal in einer Bibel lesen: Wir haben die Macht der Entscheidung
Wir wählen die Zeit, wohin sie gehen und was zu tun ist
Und diese Entscheidungen bleibt nur für uns zu treffen oder bereuen

ANDERSON LOPES SILVEIRA

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...