domingo, 23 de abril de 2017

ANFANG

Manchmal weiß ich nicht, ob es ein Traum oder Wirklichkeit
Eine Mischung aus Gefühl, mit der Angst
Träume mit Wünschen ohne logische Erklärung
Was meine bereits gelitten Herz tun Stampfen

Ich sehe überall nach einer Antwort auf meine Fragen
Aber meine Fragen stellen Antworten auf andere Fragen
Wie ein Spinnennetz, die ineinander greifen und hat kein Ende
Sind meine Fragen, die aus mir nicht kommen

Alles was ich will ist sehr einfach will einfach nur glücklich sein
Ein Glück, das in mir selbst finde mich integriert
Ich möchte auf die Seite schauen und sehen, was ich immer geträumt haben
Diese Augen und das Gesicht eines Tages, als ich sah, wie ich zuerst hypnotisiert

Manchmal scheint es verrückt alle, die leben zu sein, aber kann dich nicht vergessen
Sie können weit mehr sein mein Herz fühlt und man kann nicht verstehen
Sie befinden sich im Meerwasser im Sternenlicht in meinen Träumen, wenn ich schlafe
Und ich bin sicher, wenn wir nicht das Ende erfüllen, sondern den Anfang.

ANDERSON LOPES SILVEIRA

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...