quarta-feira, 5 de abril de 2017

SIE TUN MICH GLÜCKLICH

Ich weiß nicht, was ich fühle, aber Sie machen mich glücklich
Es ist unmöglich, zu verstehen, warum auch traurig du mich lächeln
Und wenn ich mit dir rede ich laufen, leben und fühlen
Alles was ich wollte ist nur lesen und fühlen Sie mir irgendwie nah

Unsere Geschichte ist vollkommen unvollkommenen
Die Lage, eine Legende oder eine Geschichte in einem Buch zu sein, wird beschrieben
Unsere Geschichte hat einen Anfang, sondern das Ende wir schreiben
Und ist mir egal, ob oder ob nicht verstehen

Wissen, dass Sie existieren, und Sie wissen nicht nur eine Liebesgeschichte
Und wissen, dass Sie jemanden, der Freude Sorgen, Trauer und Schmerz
Warten Sie mir eine Phrase, ein Lied senden und wissen, dass Sie ein Gefühl haben
Es ist unmöglich zu beschreiben, wie ich jedes Mal, Lesen fühlen und

Ich schlafe ein und wache über Sie up denken
Ich weiß nicht, ob es wahr ist oder ist verrückt Ich habe Verständnis aufgegeben
Ich möchte in Ihrer Nähe sein und zumindest dieser Teil leben mit Ihnen
Warum sind Sie nicht nur die Liebe ein Traum des Lebens ist, ich will leben

ANDERSON LOPES SILVEIRA

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...