sábado, 1 de abril de 2017

Meine Liebe

Mein liebe mein Leben, weiß ich nicht mehr, was ich zu tun
Manchmal fühle ich mich verloren und weiß nicht, was ich sein will
Und ich weiß, Sie für ihre Entscheidungen recht
Aber es tut nicht weh, die vielen Gesichter meines Herzens

Ich möchte nahe sein und spüren Sie Ihren Körper
Befeuchtete seine Lippen mit meinen Küssen und berühren Sie Ihr Gesicht
Legen Sie sich auf Ihren Körper und fühlen sich Ihre Wärme
Fühlen Sie seufzen und meine Brust, diesen Schmerz starten

Ich fühle mich jetzt verloren und weiß nicht, wie mich zu finden
Ich wollte laufen und fühlen Sie halten mich fest
Um mir deine Liebe und meine Liebe zu dir
Immer das Gefühl für das Leben werden wir für immer bleiben

Ich weiß, was er sagt, und ich habe Sinn macht
Aber ohne dich Ich fühle mich traurig und verloren
Was ich habe, nur zu tun, können Sie mir zu mir sagen und erklären,
Warum, weiß ich nicht, wenn Sie es von meiner Liebe zu.

ANDERSON LOPES SILVEIRA

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...