sábado, 8 de abril de 2017

Eine weitere Nacht WITHOUT YOU

Heute und jetzt 00.32 h und ich denke an dich
wiederholt sein Gedicht zu lesen Ich schließe meine Augen Ich sehe dich
Mein Herz fragt mich, warum du nicht hier neben mir bist
Und die Augen geschlossen Ich wünsche Ihnen hier

Ich höre ein Lied, um zu versuchen, dich zu vergessen
Aber die Musik spricht von Liebe und Sie kommen mir in den Sinn, ohne meine vorherige Ankündigung
Und mit der Musik zu spielen schlafe ich
Und in meinen Träumen bist du mich umarmt und mir zu sagen, dass ist nur der Anfang

Ich fühle meine Lippen nass mit seinen Küssen
Ich fühle mich Ihre Umarmungen Ihren Körper und Ihre Wünsche
Wir sind zusammen und ihre blauen Augen funkeln und mein Herz schlägt schnell
Es ist so real, dass das einzige, was ich tue, ist Ihnen sagen, dass Ich liebe dich und küsse dich oft

Aber wenn die Musik endet und dieser Traum wache ich auf Ich sehe dich
Mein Herz bleibt überall für Sie zu schlagen suchen
Sein Gedicht und seine Worte sind offen auf meinem Computer und ich gehe zurück zu lesen
Doch das Leben weg von dir macht mein Herz gehen, meine Tränen fallen und ich bin immer leiden.

ANDERSON LOPES SILVEIRA

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...