sábado, 14 de janeiro de 2017

An dich gedacht

Heute habe ich den Tag darüber nachzudenken, wie wir verbunden sind
Warum fühle ich mich wie wir einander Hand halten,
Ich fühle dich wie mein Herz fühlen und ich denke, und Sie
Es ist wie Sie in meiner Nähe bist, wie ich dich kannte

Es hat Gefühle unmöglich zu erklären,
Aber alles, was ich sehe und höre macht Sie erinnern
Heute ist mein Gesicht fiel ein paar Tränen
Ich weiß nicht, warum ich an dich gedacht

Sie reizt mich und bringt mir Leid, ohne verstehe ich
Und ich kann nicht denken, warum bringt mich
Manchmal frage ich mich, wie es Ihnen finden würde, und halten Sie
Wie es für eine Minute mit Ihnen und geben Ihnen einen Kuss

Ich weiß nicht, was zu tun ist, wenn ich an dich denke die ganze Zeit
Und du bist in meinem Herzen und in meinen Gedanken
Ich brauche deine Liebe, um zu überleben
Warum ohne deine Liebe würde ich lieber sterben.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...