sábado, 21 de janeiro de 2017

Mein Sternschnuppe 

Eines Tages sah ich auf dem größten Stern, der im Himmel
Ich bat ihn, mir eine Liebe zu bringen, so süß wie Honig
Und alle Tage, wenn in die Nacht gehen, fragte sie
Wo ist diese Liebe und diese Liebe, die ritt

Schon einmal denken desillusioniert, die mir die Sterne haben vergessen hatte,
Ich fing an zu denken, dass diese Liebe, die ich verloren hatte
Und wenn alle Gedanken schien nicht mehr existiert
  Stern fiel vom Himmel mich nicht immer zu sagen, ich aufgeben

Sie sind mein Stern gefunden
Mit funkelnden Augen, wie ich immer davon geträumt,
Ihr Lächeln ist schön und Ihre Haut ist perfekt Schnee Farbe
Und sein blondes Haar gerade wie Sirup in der schönsten Sternschnuppe 

Was ich für dich empfinde ist unbegreiflich
Warum muss ich aus meinem Kopf fühlen und bleibt in meinem Herzen
Sie meinen, die Geburt alles, die eines Tages immer für immer zu leben geträumt
Warum ist man nicht nur mein Traum, aber mein Sternschnuppe 

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...