sábado, 7 de janeiro de 2017

VON FENSTER

Heute, wenn ich den Himmel aufgewacht war blau ich an dich gedacht
Auch hielt ich auf der Suche zu verstehen, wollte
Warum, wenn ich denke an dich mein Herz schlägt
Und meine Gedanken reisen Sie

Manchmal denke ich, dass alles enden wird
Aber mein Herz ruft dich und will dich lieben
Auch wenn nichts ich meine Gedanken schreiben sind Ihre
Und jetzt hatte er nur einen Wunsch wäre neben Ihrem

Als Reise in den Weltraum ich weiß nicht, wo das Ende ist und der Anfang
Für die ganze Zeit denke ich, wie ich Sie wünschen
Eine Liebe und ein Gefühl, das keine Erklärung hat
Das geht über meine Sinne und meine Phantasie

Ich hörte schaut aus dem Fenster, und ich bin die ganze Zeit vorstellen
Wie würden Sie festhalten und küssen Sie
Die Nähe zu Ihnen, und Sie sagen, dass für immer zusammen wir stehen
Und unsere Liebe hat die Zeit und Abstand zu finden überschritten.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...