quinta-feira, 26 de janeiro de 2017

WIND

Ich fühle mich so nachdenklich gestern und heute aus dem Fenster schauen
Die Bäume sind meine Ablenkungen ich das offene Fenster sehen
Der Wind, der bläst frischt mein Gesicht und der Himmel leuchtet
Die Luft, die wir atmen, ist, was mir die gleiche Ruhe, die mich inspiriert

Ich bin nicht so, wie es heute war, und ich werde morgen
Warum ich bin wie die sich bewegende Luft, die durch das offene Fenster
Manchmal gehe ich aus und warme up'm wird mich frei zu machen
Aber manchmal bekomme ich in dir und bleiben, bis du mich loslassen

Ich bin oft wie ein Tornado, der alles zerstören herauskam
Und manchmal eine leichte und sanfte Brise kann die Welt abkühlen
Ich kann die Meeresströmungen treiben Sie zu finden nur
Und machen Sie die schönsten Wellen für Sie mich zu erinnern,

So bin ich in Ihrem Leben bin ich die Luft
Sie können mich nicht sehen oder berühren mich
Aber ich werde dich immer daran zu erinnern,
Sie brauchen nicht zu sehen oder berühren nur zuschauen und die Liebe fühlen.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...