segunda-feira, 16 de janeiro de 2017

WAS SOLL ICH TUN, WENN ICH LIEBE DICH

Was kann ich tun? Wenn ich dich liebe
Was kann ich tun? Wenn mein Wunsch ist es, mit Ihnen zu sein
Was kann ich tun? Wenn meine Tage ist bedeutungslos ohne das Gespräch mit Ihnen
Was kann ich tun? Wenn Ihr Aussehen ist alles, was ich jemals wollte zu haben

Was kann ich tun? Wenn ich schreibe Gedichte für Sie
Was kann ich tun? Ich liebe es, wenn du sagst, du liebst meine Gedichte lesen
Was kann ich tun? Wenn das Glück, sich vorzustellen, ich denke, Sie und ich
Was kann ich tun? Wenn mein Leben widme ich es dir

Was kann ich tun? Wenn meine Tage sind nicht das gleiche, wenn Sie reden nicht mit
Was kann ich tun? Wenn alles, was ich höre und sehe, erinnert mich an Sie
Was kann ich tun? Wenn nur mein Herz kennt Ihren Namen sagen
Was kann ich tun? Warum all diese Liebe, die ich möchte Ihnen

Was kann ich tun? Wenn ich schlafen und an dich zu denken aufwachen
Was kann ich tun? Wenn Sie die ganze Zeit in mir bist und ich kann nicht verstehen,
Ich frage Sie, was ich tue ich liebe? Warum wissen nicht mehr, was sie tun
Ich leide für nicht um dich zu sein, weil ich dich liebe und dass niemand wird jemals verstehen.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...