quinta-feira, 12 de janeiro de 2017

DAS HERZ DER WORTE

Wie lange, weiß ich noch nicht, aber wollte Ihnen sagen,
Diese Zeit, die ich widmen zu verstehen
Das Gefühl, das wie ein Schwert durch die Brust läuft
Und das macht mein Herz bluten und sagen, dass du mein Geliebter sind

Dieses Mal habe ich verbrachte ich dachte nur, Sie kennen zu lernen
Und wann haben Sie laufen Sie zu umarmen
Und ich küsse dich, bis du die Luft zu beenden, die in meiner Brust ist
Und ich hätte nichts mehr zu wünschen, als seinen Kuss

Meine geschriebenen Worte ist das einzige Mittel, das ich nicht zu leiden haben
Und diese Worte in mir zu senden, um dich nicht vergessen
Auch weit denke ich immer, wie wir zusammen bleiben
Und mein Herz ist, die schreiben für meine Gedanken immer, dich zu küssen wollen

Manchmal fragt mein Herz, warum er es verdient zu leiden
Warum wollte er nur in Ihrer Nähe zu sein
Fühlen Sie und geben Ihnen all diese Liebe und stoppen diesen Schmerz
Warum er hart trifft für Sie die Worte zu lesen und zu den Beats der Liebe hören.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...