quarta-feira, 4 de janeiro de 2017

WARUM DER LIEBE

Ich liebe dich für das abgesehen davon, dass mein Traum, den du meine Seele
Ich liebe dich, warum Ihre Augen mich beruhigen
Ich liebe dich für die Liebe, mit Ihnen zu sprechen
Ich liebe, dass Sie alles tun, ein paar Minuten mit mir zu sein

Liebe Sie, dass die Liebe Himmel reflektiert es, was ich an dir mag
Ich liebe dich, wenn Sie sagen, dass Sie vermissen und kann nicht beantworten, warum.
Ich liebe dich, weil ich glaube, dass auch weit in mir
Für Sie Liebe ist, was ich will mir nächste

Ich liebe, dass mein Herz für dich stark schlägt
Ich liebe, dass Sie lieben die Bedeutung des Lebens ist
Liebe durch den Mond ähnelt der Farbe der Haut
Ich liebe, dass, wenn ich träume, meine Träume Sie folgen

Ich liebe es, dass für euch alle Tage meines Lebens gewartet
Liebe für Sie war meine Liebe auf den ersten Blick
Ich liebe, dass wir jeden Tag näher sind
Ich liebe dich, weil du meine Liebe, und es ist Ihnen hoffe ich.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...