domingo, 15 de janeiro de 2017

DEFINITION DER LIEBE

Ich wünsche mir jemand definieren, was ist Liebe?
In einem Versuch, gefunden zu definieren ich den Schmerz
Schmerz, weg und manchmal traurig, weil er nicht finden können,
Und manchmal ein paar Minuten zu haben, Ihnen zu sagen, ich liebe dich liebe

Ich fand das Licht Lächeln Definition als fliegende Vogel
Die Überraschung seiner schönen und sanften Gesicht, das für mich zu sehen, ist selten
Bei dieser Suche versucht, Liebe zu definieren
Ich fand viele Stunden Gedanken allein lächelnd

Einige Leute dachten, ich sei verrückt für allein mit dem Telefon sprechen
Aber ich war sehr froh, dass ich sehen konnte, und man nur reden
Jeden Tag wurden fröhlich noch weit fühlte sich sehr glücklich
Warum war ich immer davon geträumt, gedacht und immer wollte

Es ist unmöglich, die Liebe zu definieren, warum viele gemischte Gefühle
Empfindungen sind unmöglich zu beschreiben, wie zwei Menschen verknüpft
Etwas, was ich fühle, wenn ich weg bin und in Ihrer Nähe
Ein Gefühl, wenn ich sehe, Sie es unmöglich ist, zu beschreiben.

ANDERSON SILVERIA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...