quarta-feira, 18 de janeiro de 2017

DENK TRÄUMEN UND DAS LIEBEN

In dieser Nacht konnte ich nicht mit dir schlafen zu denken
Es ist nicht Bild von meinem Kopf Rock, und ich wollte mit dir sein
Ich schloss die Augen und stellen Sie sich als Schnee schön sind
Und meine Gedanken wanderten langsam über die Haut

Es schien, er könnte dich berühren und fühlen Sie kriechen
Ich spürte die Hitze und versuchte, ihr Duft, sich vorzustellen, zu atmen
Und Sie stundenlang liegen blieb, während Sie beobachten
Und mein Atem jeder Gedanke und jede erhöht aussehen

Durch sie alle schlagen stark mein Herz
Weil Schiebetüren und Sie sich vorzustellen fühlte ich den Atem
Und die Augen gelangt schloss seine Lippen und meine Lippen berührt Sie
Seine Augen öffneten sich und ich sah die schönsten blauen ich mir je vorgestellt

Er schloss die Augen, und ich dich geküsst und im Moment mein Herz aufgehört
Ich weiß nicht, ob sie meine Gedanken waren oder nur ein Traum
Ich kann es nicht erklären, aber ich wollte einfach nicht zu stoppen
Weil Sie die Person sind, möchte ich immer denken, träumen und die Liebe

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...