domingo, 29 de janeiro de 2017

BEI SUNRISE

Wenn die Sonne aufgeht und das dunkle Ende
Das Licht geboren werden wird der Anfang von allem möchte ich finden
Das blauen Himmel Ihrer Farbe Look
Und deine Lippen auf meinen Lippen denn eines Tages wird sehr wenig, um Sie zu küssen

An diesem Tag mein Herz wird sich beruhigen
Und mein Atem wird schneller
Es wird der perfekte Ort sein, weil dieser Ort markieren
Der Beginn einer Begegnung zwischen der Liebe, die beide mussten warten

Der Wind weht in der Brise Zug bewegen
Der Wind bewegt sich Ihr schönes Haar und unsere Wärme kühlt
Und unsere Küsse und Atem mischen
Und die Zeit immer schneller geht, wird aufhören, uns zu sehen

Ich werde stundenlang beobachten Sie beobachten, wenn Sie einschlafen
Und ich fühle, dass ich würde lieber sterben, als zu bleiben weg von dir
Wenn die Sonne aufgeht und das dunkle Ende
Ich will mit dir sein, Ihnen zu sagen: - Ich liebe dich und ich will immer bei dir sein.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...