sábado, 21 de janeiro de 2017

Noch einen Tag

Ein weiterer Tag ohne dich in meinen Armen
Ein weiterer Tag, der auf Ihr Umarmungen
An einem anderen Tag weg von dir
An einem anderen Tag versuchen zu verstehen, warum ich nicht mit dir

Ein weiterer Tag, der einen Song Denken Hören über Sie
Ein weiterer Tag wie ein Film das Gefühl, die nicht verstehen können,
An einem anderen Tag mein Herz schmerzt Minuten für den Versuch, mit Ihnen zu sprechen
Ein weiterer Tag für Sekunden und Minuten in einander verpasst, aber Traum von dir

An einem anderen Tag, wenn der Himmel die Farbe Ihrer Augen erinnern
An einem anderen Tag ich stundenlang auf Ihre Fotos suchen
An einem anderen Tag habe ich nur die Worte, mein Leiden zu lindern
Ein weiterer Tag, dass Sie die ganze Zeit in meinen Gedanken bekommen

An einem anderen Tag und eine Nacht und meine Zeit ist Ihr
An einem anderen Tag mein Herz sein wollen in der Nähe Ihrer
Ein weiterer Tag, die mehr und mehr zunimmt für Sie lieben
An einem anderen Tag Ich liebe dich und man kann nie vergessen.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...