sábado, 14 de janeiro de 2017

Der REGEN FALL

Heute regnet es, und ich bin am Fenster beobachtete sie fallen
Jeder Tropfen, der von Ihnen falls'm denken
Der Himmel ist nicht die Farbe Ihrer Augen, aber ich bin hier,
Anhören der Songs, die Sie mir geschickt

Ich mag, wenn es regnet, weil es macht mich denken
Es macht mich ruhig zu bleiben und denke, wie sehr ich dich zu lieben brauchen
Sie machen mich sehr glücklich in der Tat weit ich in dir spüren
Die Lieder, Filme erinnern mich euch alle

Ich wusste, dass ich eines Tages würden Sie feststellen,
Ich sah immer für Sie und immer davon geträumt, dich zu lieben
Haben Sie schon einmal in meinen Träumen schon seit dem Tag, als ich geboren wurde
Wenn man von einem Blick geträumt wurde ich Ihr je gesehen

Jetzt bin ich hier, und Sie weg von mir
Das Leben hat dich ich kenne, und sagen Sie mir
Wenn Ihre Liebe ist, warum Sie erwarten? - Wenn die Liebe wirklich nichts falsch gehen.
Es ist, was der regen Tropfen auf mich darauf bestehen, sprechen.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...