quarta-feira, 14 de dezembro de 2016

A CRAZY LOVE

Während meine Wünsche mit meinen Lippen durch Ihren Körper laufen
Mein Herz schlägt das Gefühl der Wärme seines Körpers als weiser
Wer weiß, wo ihre Schwachstellen und ihre machen durch Anheben
Und wenn meine Lippen gehen gegen seine Lippen finden

Seine glatte, gekrümmte Körper ist in der Lage, Ihnen meinen Armen halten
Und als meine Finger Ihre Linien leicht laufen
Ich fühle deinen Atem, Ihr Keuchen Nachschlagen
Und seine Stimme flüstert mir zu sagen, zu stoppen und fortsetzen

Sie wollen, und ich weiß, aber ich will dich lieben
Spüren Sie Ihre Haut auf meiner Haut und sehen Sie schwitzen
Mein Körper in Ihrem Körper und meine Augen in deinen Augen
Sehen Sie sagen, dass es nicht wünschen, schreien mir zu sagen, dich zu lieben

In einem Traum und Alptraum erwachen Sie in einem Schreck Schwitzen up
Ich habe deine Hand nicht, aber das Gefühl, alles, was ich wollte, wieder zu träumen
Rollende über meine Arme wollen Sie zu halten,
Warum ist es nicht nur Lust am Körper ist der Traum eine verrückte Liebe ist.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...