sábado, 24 de dezembro de 2016

als Touch

Wie ein Hauch flattert im Meerwasser 
Es ist mein Herz, das Sie lieben bittet
Da das Sonnenlicht, das durch den Raum geht auf den Boden zu bekommen
Es ist mein Blick, dass Sie in Ihrer Nähe bleiben

Wie der Mond in der Nacht mit seinen Glanz leuchtet
Sie sind, was mich führen in Richtung der wahren Liebe
Da die stärkste Aktivität in Vulkan
Es ist, was ich in mir fühle mich wirklich

Als die schönste Musik, die mein Herz beruhigt
Man hört seine Stimme meinen Weg kommen
Wie die Sterne, die wir sehen, sind nicht einmal hier
Sind Sie die Augen schließen, wenn ich dich neben mir sehen

Als Dichter, Gedichte zu gewinnen seine Liebe schreibt
Ich schreibe Ihnen meine Schmerzen zu lindern
Sie sind nicht nur Gedichte und geschriebene Worte, die zu erobern versuchen
Du bist mein Traum und mein Leben, das ich geträumt 1 Tag treffen.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...