terça-feira, 6 de dezembro de 2016

GESTRN IST STÄRKER ALS HEUTE

Heute wie gestern meine Liebe zu dir ist stärker
Die Sonne erwärmt sich mein Herz nicht das tut weh
Und meine Tränen stürzen, mich zu verlassen
Noch wollen sie Sie kennen zu lernen

Mein Leben hat seinen Sinn verloren, weil du mein Konstellation sind
Was mich in der Dunkelheit führt, wenn ich mehr Richtung haben
Warum die Liebe ist, zu leiden und gehen lassen?
Wenn es die Liebe, die lächelnde Menschen vereinen und wieder macht

Warum hat uns dies geschehen ist es ein Geschenk oder eine Strafe
Warum unsere Liebe scheint vor unser Leben wie eine alte Liebe zu kommen
Was schlafend wartete auf die beiden sich treffen
Zu zusammen sein und nie getrennt

Schließen Sie Ihre Augen bitte und fühlen sich meine Worte
Spüren Sie die Liebe, die Sie wie die letzten Tropfen schicken
Warum meine Liebe will deine Lippen zu benetzen und den Durst
Und mein Herz will deinen Körper, meine Liebe fleht zu fühlen und Sie fragt.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...