segunda-feira, 19 de dezembro de 2016

Ein glücklicher Tag und ein trauriger Tag

Ein trauriger Tag oder ein glücklicher Tag
Wie kann man wissen, oder wie zu unterscheiden
Manchmal ist die Träne Freude
Und oft geben Ihnen durch diese lagrima up

Ich weiß nicht, ob ich für seine Entfernung traurig bin
Oder wenn ich bin froh, Sie haben festgestellt ,
Ich fragte Sie, so oft zu sehen
Und jetzt bin ich hier glücklich und traurig mal

Ich erinnere mich, wie es heute war
Suchen Sie Sterne erinnern, Ihren Blick zu fragen
Und als ich das erste Mal sah, verstand ich, was ich gebeten, zu finden
Ein Blick, der die Farbe des Himmels und das blaue Meer reflektiert

Ich bin weg weiß ich, aber ich fühle mich näher, auch wenn ich nicht verstehen kann,
Ich bin traurig, heute wollen glücklich sein, wenn Sie in meine Arme Ich habe
Die Zeit kann es ein Verbündeter und ein weiser sein und viele Dinge lehren kann
Aber er kann nie wegnehmen, was ich fühle und was Traum, denn was Live macht mich ist, dich zu lieben.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...