terça-feira, 27 de dezembro de 2016

Ich möchte Ihnen sagen,

Du weißt, ich weiß nicht, wie lange ich habe, und wird jemals wissen,
Aber ich möchte mit Ihnen, diese Zeit zu verbringen
Meine Tage sind nicht das, was ich mir vorgestellt leben
Für diese wahre Glück wäre bei dir sein

Heute, als ich aufwachte Ich möchte Sie zu sehen
Hug Sie und sagen, dass ich dich liebe
Spüren Sie die Wärme des Körpers und sehen Sie die Augen offen
Vergessen Sie Ihren Lippen und sehen Sie lächeln

Ich weiß nicht, was ich tun kann, diese Liebe zu verstehen
Der Abstand zwischen uns macht mich den ganzen Tag leiden
Meine Tage sind nachdenklich und kann nicht völlig glücklich sein
Warum die Liebe als Ich liebe dich war ich immer wollte

Sie sagen, das Leben ist eine Reise ohne Wiederkehr 
Und jeden Tag die Zeit es nicht zurück gehen
Aber ich will nicht die Zeit zurück, nur Sie geben möchten
Was hielt die ganze Zeit, wenn Sie zu treffen.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...