sábado, 24 de dezembro de 2016

HEUTE

Heute, als ich aufwachte Ich erinnerte mich an Sie
Seine Augen verfolgen mich und ich kann nicht verstehen,
Mein Herz schlägt stark, wenn ich Sie daran erinnern,
Und mein Körper würde in Ihre Richtung gehen, und Sie leben

Heute ist ein Tag für viele Tage nichts fühlte sich so stark
Die Bereitschaft, den Kontinent zu überqueren und fühlen Sie sich in der Nähe von mir
Als ich aufwachte, reflektiert die Sonne am Himmel den Blick
Ich weiß nicht, ob es war, weil es blau war, oder weil es nur in dir ist, das kann nicht aufhören zu denken

Heute wollte ich Ihnen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen, und geben Sie diese Blumen, die ich Ihnen versprochen
Aber die Zeit, die ich nicht noch wusste gelassen, was ich immer geträumt und wollte
In diesem Tag, dass markiert eine Reise, die kein Ende zu haben scheint
Du bist in mir immer

Egal, wie lange der Raum der Abstand, was ich sage und was ich schreibe
Sie folgen, was auch immer wünschen und wollen
Eine Liebe, und ein Blick, die ich gefunden und ich werde nie verlassen
Ein Traum von einer Liebe, die weit ist, aber bald wird sich in meiner Nähe sein.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...