quinta-feira, 22 de dezembro de 2016

EIN LEBEN WENIG

Ich habe so viel zu erzählen, die nicht wissen, wo Sie anfangen
Ich habe so viel Liebe gerettet warten, um Ihnen
Manchmal denken, ich glaube, ein Leben zu wenig ist, um Ihnen
Alle gespeicherten Liebe habe ich dich zu lieben

Ich bin schon müde zu verstecken und diese Liebe retten
Und gerade schreiben und zu sprechen ist nicht genug, um meine Liebe
Schau mich an, zu lesen, was ich schreibe, und Sie werden sehen, dass mein ganzes Leben für dich gesucht
Ich brauche dich, diese Liebe zu liefern, die sich auf diesen Schmerz gespeichert

Ich möchte mich nicht zu verstecken Sie zu lieben
Ich will nicht weg zu leben, von Ihnen
Ich möchte auf Ihrer Seite aufwachen und sagen: Ich liebe dich und will dich für immer zu leben
Ich möchte Sie kümmern sich um mich zu nehmen und lieben mich, weil ich liebe dich zu lieben

Ich mag dich nicht Ich liebe dich und das kann ich nicht mehr ändern
Und das nimmt mich, warum ich liebe dich liebe
Fühlen Liebe zu dem, was ich für dich empfinde und sehen Sie Ihre Fotos weg macht mich leiden
Denken Sie immer Ich liebe dich und will nicht von Ihnen zu leben entfernt.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...