terça-feira, 27 de dezembro de 2016

Manchmal glücklich manchmal traurig

Manchmal bin ich froh, dass ich dich gefunden
Manchmal sehr traurig weg zu sein und dieser Abstand uns entfernt
Manchmal bin ich froh, dass ich Minuten mit Ihnen sprechen
Manchmal bin ich sehr traurig für diese Minuten zu wenig für die Liebe, die ich möchte Ihnen

Manchmal bin ich glücklich, die Worte zu lesen geschrieben sagen, dass ich dich liebe
Manchmal fühle ich mich traurig, dass ich dich nicht berühren
Manchmal bin ich froh, dass der Himmel spiegelt, was ich am meisten über Sie lieben
Manchmal bin ich traurig in den Himmel zu schauen und sich fragen, was ich nicht in Ihrer Nähe zu sein

Manchmal bin ich froh, dass Sie lieben, zu lieben und mein Ziel ist es, mit Ihnen zu sein
Manchmal bin ich traurig zu wissen, dass meine große Liebe schläft weg und es kann nicht verstehen,
Manchmal habe ich glücklich, wenn wir in ein paar Minuten zu schließen sind und können Sie sehen,
Manchmal bin ich traurig, dass zu sehen, auch Sie nicht zum Anfassen

Manchmal bin ich froh, dass Sie getroffen zu haben
Manchmal bin traurig, ich Verzweiflung nicht zu wissen, warum ich dich so sehr lieben
Manchmal habe ich glücklich in den Himmel schauen denken Sie denken an mich
Manchmal bin ich traurig, dass mein Herz schlägt und fragt Betteln es mir bringt.

Anderson Silveira Lopes

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...