segunda-feira, 26 de dezembro de 2016

Ich habe so viel zu SIE SAGEN

Ich habe so viele Dinge, die Sie zu sagen, und Sie leben
Wer sogar tausend Leben würde nicht ausreichen, um zu leben
Ich wollte mit Ihnen an der Küste zu sitzen
Ich wollte mit dir reden und alle Länder reisen

Sprich Ich liebe dich berührt ihr Gesicht und küsste ihre Lippen
Storytelling, dass wir die Klöster von den großen Weisen leben und wissen,
Zu wissen, die Berge der Ukraine und Reisen rund um Europa als jemals davon geträumt,
Zu wissen, Amerika und schreiend auf der Welt, die meine große Liebe in der Ukraine gefunden

Ich habe so viel mit Ihnen zu leben
Dass jeder Tag kann ich mich nicht verstehen
Denn meine Gedanken in Richtung jeden Tag fliegen
Sogar meine Seele hat mich verlassen Sie in der Ukraine zu treffen

Mein Herz schlägt für dich Ich werde nie in der Lage sein, zu ändern,
Warum nur ein paar Sekunden, wenn ich dir mein Herz springen sprechen
Ein Gefühl ich hatte nie das Gefühl für jedermann, und ich kann nicht verstehen, wie es geschah,
Aber ich schwöre, wenn es zu leben, etwas, was ich will mit dir diese Liebe zu leben.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...