quarta-feira, 21 de dezembro de 2016

FOLGEN

An manchen Tagen wollte er weggehen und vergessen
Nehmen Sie von mir alles, was mich macht leiden
Ich wollte weit weg zu laufen und nie aufhören
Warum selbst die Luft ist schwer zu atmen

Heute ist jene Tage, die auch die Worte mich verlassen
Und alle, die an mich geglaubt haben bezweifelt
Das Gefängnis ist in meiner Brust mit in meinem Denken
Und der Schmerz, den ich fühle wird mich nicht verlassen keine Zeit

Fühlen Sie sich allein in einer Menschenmenge 
Sie können nicht nur das Herz der Vernunft hören
Versuchen Sie, oder einfach nur schauen, denken und warten
Etwas, das nie oder kann kommen

Wir sind frei zu wählen, was Sie wollen
Aber Gefangene an den Folgen von allem, was Sie tun
Aber wir sind nicht frei entscheiden, was zu fühlen
Und es ist unmöglich, sich zu verstecken oder sich selbst liegen.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...