quinta-feira, 15 de dezembro de 2016

Ich liebe dich zu sehen

Ich liebe dich zu sehen und mit dir reden
Ich liebe deine Augen, um zu sehen, und ich kann alles gut verstehen
Warum, wenn man sieht es alles erklärt Ich fühle mich für Sie
Und ich sehe in dir alles, was du geträumt und wollte immer leben

Du bist mein Leben und mich nur eine Sekunde fliegen in
Du machst mich leben, Traum und Liebe auf der ganzen Welt zu reisen
Wenn ich dich sehe mein Tag ist blau wie der Himmel und grün wie das Meer
Es macht Sinn, in Ihre Richtung zu gehen, weil es mein Wunsch ist es in Ihrer Nähe zu sein

Vergessen Sie nicht eine Sekunde alles was ich höre erinnert
Du bist in mir, dass ich nicht verstehen kann,
Sie sind kein Wunsch oder ein einfaches Ereignis
Du bist die Liebe, die meine Gedanken kümmerte sich um meine Träume und

Vergessen Sie nicht, dass wir uns näher sind, als wir denken
Wir sind von einem reinen Gefühl verbunden und wir immer geträumt
Du bist mein und ich bin dein, und es ist unmöglich zu ändern
Warum, wenn ich sehe ich verstehe ich die wahre Bedeutung der Liebe.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...