quinta-feira, 1 de dezembro de 2016

ALLTAG

Jeden Tag, ohne dass Sie ist ein trauriger und hoffnungsloser Tag
Für Sie in mir wie mein Herz
Jeden Tag, ohne dass Sie ist nicht wie die Morgenröte, die
Sie leben ohne Träume ist nur, um zu überleben, um zu sterben

Jeden Tag, ohne dass Sie ist nicht wie Luft, die zu atmen
Lebende Würgen und wollen die Welt zu stoppen und schreien, dass es Ihnen, die wollen, ist zu lieben
Jeden Tag, ohne dass Sie mein Leben hat keinen Sinn
Es ist wie in der unendlichen Weite des Meeres auf einem Boot zu sein verloren

Jeden Tag, ohne dass Sie ist ein Schrei, den niemand in der Menge hört
Sie wollen das Licht und leben, ohne Licht in der Dunkelheit zu sehen
Jeden Tag, ohne dass Sie sich ohne Pfad auf einer Straße
Einschlafen und aufwachen und nicht wissen, wo Sie folgende

Jeden Tag, ohne dass Sie leide ich weg zu sein und kann nicht meine Liebe
Warum auch, wenn Sie in einer schlechten Stimmung waren küsse ich dir meine Liebe
Jeden Tag, ohne dass Sie alle sehen und hören erinnert mich an dich und ich verstehe
Ich liebe dich und weiß nicht, ohne dich leben.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...