sexta-feira, 23 de dezembro de 2016

Traum

Träumen über den Beginn einer großen Liebe
Der Traum von Liebe, Glück bringt und Schmerzen in der Brust starten,
Traum von der Realisierung des Tages oder die perfekte Zeit
Der Traum von diesem Teil des Lebens, kann sterben, und dass alles Denken war getan

Träumen mit Tränen der Freude, der fiel, als ich dich gefunden
Der Traum von dem Moment, als ihre Augen geschlossen Sie geküsst
Traum des Lebens, dass ich verloren, als ich war auf der Suche für Sie
Zu träumen, die es wert war jede Sekunde, wenn wir angenommen werden

Zu träumen, dass besser zu jedem gegebenen Zeitpunkt leiden lebenslang ist
Zu träumen, dass Sie die Wahrheit leben können, dass Sie ist Liebe Ich will, bevor ich sterbe
Zu träumen, dass alles geht, aber was ist das, was ich verstehen
Träumen ist es, was ich noch leben weiter

Träumen ist alles, was ich habe, und ich konnte nicht in vollem Umfang
Aber dieser Traum ist es, was auf ihn führt mich für immer
Sie können mich nicht verlassen, noch kann ich Ihnen hinterlassen
Warum bist du mein Traum und dieser Traum Ich will für immer zu leben.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...