sexta-feira, 2 de dezembro de 2016

WIE LANGE

Wie lange werde ich ertragen weg von dir
Wie lange kann ich durchhalten, ohne dass Sie
Wie lange meine Tränen weiter fallen, weil sie nicht sehen können
Wie lange wird Gott mich bestrafen, mein Herz nur für dich schlägt

Wie lange hat es und kann dich nicht vergessen
Wie lange kann ich leben, aber auch Gott sagen, dass ich nicht ohne dich kommen
Wie lange kann man leiden, ohne Verzweiflung
Wie lange werde ich schreibe Ihnen in meiner Liebe glauben

Wie lange wir sind und leben etwas, das niemand fühlte oder gelebt
Und selbst wenn die Zeit vergeht du noch am Leben in meiner Brust
Meine Tränen sind die Zeit und mein Leben ist die Art, wie ich Sie zu treffen
Warum auch, wenn Sie wenig Zeit mein Wunsch haben, ist neben dir zu bewegen und lieben Sie

Wie lange habe ich weiß es nicht, aber die ganze Zeit nur mit dir sein
Warum lieben Sie ist, wie den ganzen Tag zu essen und zu trinken, wenn Sie nicht nur nach links, um zu sterben
Warum kann ich nicht leben, ohne Ihnen zu schreiben, und ich bete zu Gott mir vergeben
Warum ich liebe, ist Ihnen das einzige, was mich heute noch am Leben hält mein Leben fortzusetzen.

ANDERSON SILVEIRA LOPES

Nenhum comentário:

Postar um comentário

NÃO DEIXO VOCÊ PARTIR As vezes não sei o que faço e também não sei o que fazer Queria correr até seus braços e nos seus braços adorm...